Babybear Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallooo! wie kann ich in einem feld das letzte zeichen automatisch entfernen? WIll das bei der großen tabelle nicht händisch machen! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 In etwa: UPDATE fooTable SET fooColumn = SUBSTRING(fooColumn, 0, LENGTH(fooColumn) - 1) Die korrekten Funktionen bitte selbst zusammensuchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybear Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 und wo muss ich das reinschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 In der SQL-Ansicht einer neuen Aktionsabfrage, welche dannach sofort ausgeführt wird. Bitte aber "Die korrekten Funktionen bitte selbst zusammensuchen ;-) " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybear Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich versuchs mal, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.