c00li0 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) hallo leute, wusste spontan nicht wo ich es reinschreiben soll. dachte mir das passt im groben hier am besten. mein problem ist das ich eine 6 auf dem zeugniss bekommen soll. wir haben in dem fach (bwl) quasi nie eine note bekommen und er hat uns dann ein arbeitsblatt mitgegeben und daraus hat er dann 2 noten gemacht. also aufm letuzten drücker sozusagen. nun hab ich leider vergessen zum richtigen zeitpunkt das blatt abzugeben, war aber in der schule. also nich krank oder so... ist damit nun wirklich die ausbildung beendet? also mit einer 6 auf dem zeugniss hab ich das so gehört... achso btw: ich bin im 2 LJ als it-systemelektroniker und mache eine duale ausbildung hier in meck-pomm danke für eure antworten! mfg Bearbeitet 30. Juni 2009 von c00li0 edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ist damit nun wirklich die ausbildung beendet? Nein. also mit einer 6 auf dem zeugniss hab ich das so gehört... Bienchen und Blumen hab ich auch mal so gehört... war letzendlich aber falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c00li0 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 da machst du mir ja spontan mut. hast du noch weitere infos? also wie es weitergeht oder wie man das ausgleichen kann o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...