maçoku Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ....Das Verhalten von Herrn xxx gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich. Er trug in jeder Hinsicht zu einer sehr guten und effizienten Teamarbeit bei. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern war stets vorbildlich. Herr xxx möchte sich beruflich verändern und verlässt uns zu unserem größten Bedauern mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns für seine wertvollen Dienste und wünschen ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. //// ------ Hallo, die Frima bei der ich angestellt war ist Insolvent und durch einen andere aufgekauft worden, ich wurde nicht übernomen da der neue Inhaber seine eigenes team im it bereich mitgebracht hate. Wie ist die richtige Formulierung hierzu, also für das ausscheiden aus der Firma? danke Maçoku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Dann ist die aussage aber nicht richtig, das du dich beruflich verändern möchtest, das hört sich so an, als ob du gekündigt hast, was du ja dann nicht hast. Auch der satz mit der effizienz hört sich sehr komisch an. Für mich list sich das überspitzt gesagt nach Kaffee bringen, damit die anderen es nicht machen müssen. Könntest du ev das ganze zeugniss, anonymisiert, reinstellen? Gruß Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Würde ich so nicht annehmen Das liest sich so als ob du selber gekündigt hast und nicht entlassen worden bist (aufpassen wegen Arbeitsamt und so, falls du hier irgendwelche Ansprüche hast) Ich würde reinschreiben (lassen) das die Firma aufgekauft und die Stelle dadurch betriebsbeding weggefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maçoku Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Dann ist die aussage aber nicht richtig, das du dich beruflich verändern möchtest, das hört sich so an, als ob du gekündigt hast, was du ja dann nicht hast. Auch der satz mit der effizienz hört sich sehr komisch an. Für mich list sich das überspitzt gesagt nach Kaffee bringen, damit die anderen es nicht machen müssen. Könntest du ev das ganze zeugniss, anonymisiert, reinstellen? Gruß Dark hier ist das ganze, aber ich denke der rest sieht gut aus, es geht mir um den letzten satzt so umzuformulieren das ich nicht gekündigt habe. kann mir einer dabei ein sazt formulieren? original: auf wunsch des Erstellers wurde das Zeugnis entfernt. Admin e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shockSTAR Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Inbetriebnahmen, Verwalten, Koordinieren, Administrieren, Koordinieren und Nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maçoku Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Inbetriebnahmen, Verwalten, Koordinieren, Administrieren, Koordinieren und Nutzen jep, einmal zuviel. danke. welche Note hat das Zeugnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maçoku Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kann mir einer zur der Note sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.