Gast ***F.E.A.R.***Fawkes Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hey Leute! So, auch von mir nun die Frage, was der PA mich im Fachgespräch wohl so fragen könnte. Mein Thema war die Einrichtung eines WLANs in meinem Betrieb. Hab dann eben bisschen evaluiert (VPN, Radius, etc.) und das ganze dann übern RADIUS-Server gemacht. Also ich hab mir bisher folgende Themen überlegt, was die so fragen könnten: - WLAN (Standards, Geräte, Antennen, etc.) - Sicherheit (Verschlüsselung, Zertifikate, Richtlinien, etc.) - RADIUS (Funktionsweise, AAA, weitere Einsatzmöglichkeiten, etc.) Jetzt ist halt die Frage, wie tief die da fragen und welche anderen Gebiete wahrscheinlich noch abgefragt werden. Würd mich einfach noch gerne bisschen drauf vorbereiten, weiß aber nicht genau was ich lernen sollte... Vielleicht fällt euch ja noch was ein? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 das augenmerk wird eher auf die Doku,Präsi bzw.. Projekt gelegt da will der Prüfer wissen ob du dein projekt alleine gemacht hast bzw.. du musst dein projekt verteidigen und argumentieren können in der doku + präsi musst du aufjedenfall fit sein. darüber hinaus können natürlich auch allgemeine fragen kommen z.b. zu den themen wo du dir schon überlegt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.