Nightfall Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Leute! Ja bald isse soweit. Im November diesen Jahres hab ich meine Abschlussprüfung zum FIAE. Nun habe ich letztens einen Brief von der IHK bekommen in dem die mir eine Online Prüfungsvorbereitung anbieten. Hier der Link: http://ihk-e-learning.de/pruefung Zu meiner Frage: Hat schon mal jemand diese Online Prüfungsvorbereitung gemacht? Oder kennt sich jemand damit aus? Ist diese Vorbereitung gut bzw. Empfehlenswert? Gibt es vllt bessere Alternativen? Danke und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arjuna Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ist sicherlich nicht schlecht und kompetent, nur ob es einem über 200€ wert ist muss man selbst entscheiden.... für meinen Geschmack ist das absolut unnötig, zumal man ja auch prüfungsvorbereitung in der schule macht + zuhause. Das du bessere chancen hast wenn du das machst wage ich zu bezweifeln, aber schaden kann es sicherlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.