Hakus Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich habe hier ne Aufegabe und würde euch gerne um eure Hilfe bitten... Im Java Editor Betrachten sie folgende anweisungsfolge: .... int i; int f[]={6,5,4,3,2,1}; // hier ist Programmstelle B for (i=1; i<5; i++) system.out.println(f); //hier ist die Programmstelle C .... a)wie lautet die ausgabe b)welcher programmablauf führt dazu c)welchen wert hat die variable i an der Programmstelle C? Begründen sie kurz ihr ergebnis Für hilfen wäre ich euch echt sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Für hilfen wäre ich euch echt sehr dankbar!Dann stell doch erst einmal klar, was du genau wissen möchtest. Die kompletten Antworten auf die Fragen wird dir hier niemand geben, und es würde dir auch keinen Lernerfolg bringen. Also wo hakt es, wo hast du Verständnisschwierigkeiten, was möchtest du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Und ab damit zu den Javaspezis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 führe das doch einfach mal aus, dann siehst du die ausgabe doch schon, so wäre aufgabe a gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.