Horstiii Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Moin moin, ich habe bis jetzz nur mit Webanwendungen gearbeitet, dort kann ich ja mit Response.Redirect("Pfad"); auf eine andere Seite weiterleiten! Kann ich auch von einer WindowsForms anwendung auf eine andere WindowsForms weiterleiten. Es soll sich kein neues Fenster öffnen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Kann ich auch von einer WindowsForms anwendung auf eine andere WindowsForms weiterleiten. Ich nehm mal an, das ist eine Frage. Du kannst einer Form einfach nur ein Panel o.Ä. als Content geben und dieses dann dynamisch austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das "Tab-Control" gibt es auch noch was du vllt verwenden könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.