Fl4sh Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo... ich habe vor kurzen einen Laptop bekommen udn wollte ihn einrichten.. da ist mir aufgefallen das er nur eine partition hat.. also wollte ich kurzerhand (wie bie meinem normalen rechner mit windows vista) über verwalten, datenträger... das volumen verkleinern und ein neues erstellen... gesagt getan... dann kahm eine 200gb große partition raus wo steht Fehlerfreie EISA partition.. udn ich kann da ni drauf zugreifen... was kann ich tuhen um die zu löschen bzw. um auf sie zugreifen zu können? Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Guten Morgen, ich kenn das von den Dell-Laptops; auf dieser Partition sind die ganzen Tools für Test und Fehlererkennung usw. drauf. Hast du beim Booten irgendwo eine Option "System Tools" oder sowas ? Gruß aus BaWü bigcrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl4sh Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ne... diese partition gab es ja beim kauf noch nicht.... ich wollte nur eine partition in 2 machen... damit man eine bessere übersicht hat... und dabei sid dann 200 bg als EISA partition "verloren" gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.