maxibono Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo bekomme von den Arbeitsamt eine Umschulung finanziert in bereich Zerspannungstechniker-industriefachmann.Muß aber davor einen eignungstest machen.Der Berater hat gesagt für diesen Test ist Mathe und ein bißchen Deutsch gefragt.Weiß jemand was so gefragt wird in diesen Test so das ich ein bißchen üben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Moin maxibono, zunächst einmal bin ich ein wenig verwundert, dass Du Dein Ansinnen hier im Fachinformatiker - Forum vorbringst, aber gut... In Mathe würde ich mich um allgemeine Algebra, Geometrie, Flächen - und Volumenberechnung kümmern. Deutsch kann ich Dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo bekomme von den Arbeitsamt eine Umschulung finanziert in bereich Zerspannungstechniker-industriefachmann.Muß aber davor einen eignungstest machen.Der Berater hat gesagt für diesen Test ist Mathe und ein bißchen Deutsch gefragt.Weiß jemand was so gefragt wird in diesen Test so das ich ein bißchen üben kann? Sorry, aber ich würde es vielleicht mal mit deutscher Rechtschreibung probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.