Tweety2001 Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Hallo ich habe ein kleines Problem, ich möchte eine Exeltabelle öffnen und dort einzelne Zeilen auslesen und diese in eine andere Datei (.txt) schreiben. Ich habe gehört, das C/C++ Klassen zur Verfügung stellt, mit denen man auf Exel zugreifen kann. Kennt eventuell einer diese oder hat er eine andere Idee, wie ich dies lösen könnte. Über antworten würd ich mich freuen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Hi, DAS würde mich auch brennend interessieren!!!!!!!!! Ich habe ein VOrdefiniertes Word-Dokument mit vordefinierten Eingabebereichen. Wie kann ich nun gezielt in diese Einzelnen Bereiche eingreifen bzw reinschreiben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juergi66 Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hi, du mußt meines Erachtens das Excel Dokument wie eine Datenbank behandeln. hab hierzu mal nen Link aufgeführt, der ganz verständlich sein sollte. => http://www.codeguru.com/mfc_database/DAO_non_accessdb.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.