Jitsu Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi, kann mir jemand in Schritten erklären wie ich das einstellen kann?? Client soll IP vom Server zugewiesen bekommen. Danke schon mal für die Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das Stichwort lautet DHCP. Mehr Infos dazu lässt deine nicht vorhandene Systembeschreibung nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jitsu Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ok... client xp prof. server w2k3 DHCP aktivieren oder?.. Erklär doch mal :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 DHCP aktivieren oder? Ja. Erklär doch malHast du das hier schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ok... client xp prof. server w2k3 DHCP aktivieren oder?.. Erklär doch mal :confused: Setting up a DHCP server in Windows 2003 Sowas sollte als Einstieg doch mal helfen. Server einrichten, Clients natürlich auf DHCP umstellen, zusehen, dass die den Server pingen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jitsu Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ja. Hast du das hier schon gemacht? Ja, hab ich. Nur fand ich nicht das treffende Schlagwort. Dankeeee:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.