Zum Inhalt springen

Trend Micro Worry Free Business 6.0


polux

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe bei uns Trend Micro Worry Free Business 6.0 Standart installiert. Wenn ich mit den Clients nun versuche eine Software zu starten, deren Daten im Netz liegen ist es sehr langsam. Es dauert ca. 1-2min bis das Programm startet.

Stell ich die Echtzeitsuche auf dem Client ab, ist der Zugriff ohne Probleme.

Ich habe auch schon versucht über die Console oder Web-GUI diesen Ordner wo die Daten liegen von der Suche auszuschliessen, aber das hat leider auch noch nichts gebracht.

Hat jemand von euch berreits Erfahrung damit gemacht oder kennt sich da aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich ja auch schon versucht. aber iwie zieht das bei mir nicht. der übernimmt die regel nicht.

muss ich die für server oder für client ausgrenzen?

ich habe sowohl client als auch server schon versucht, aber das zieht nicht für meinen client!

noch keine erfahrungen mit dem WFBS 6.0 gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...