mustiwebp Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi, Ich arbeite gerade an einem VB-Projekt und habe ein Problem. Das Programm kann ich nur in VB-Format abspeichern. Wie ist es möglich, dass ich das Programm in .exe abspeichern kann? Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo, was bedeutet denn VB-Format? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wie ist es möglich, dass ich das Programm in .exe abspeichern kann? Sobald du dein Programm ausführst, ist bereits eine exe-Datei erstellt worden. Das ist aber kein Speichern im eigentlichen Sinne, weil du aus der exe-Datei nicht einfach wieder den Quellcode rekonstruieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi, Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.