Rulor Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit 1 Jahr die 5.1 Anlage von Logitech Z-5450, sie funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. Die Display Beleutung ging irgendwann nicht mehr also hab ich vor ein paar tagen ein neues Steuerungsgerät dafür bekommen. Nun funktioniert nur noch 1 Box anstatt alle 5. Ich kann es mir nicht erklären warum, die Einstellungen hab ich nicht verändert. Ich glaube das mit den Hinteren Boxen könnt ich in Griff bekommen (sind kabellos) mir geht überwiegend um die Linke und die Mittlere Box. Wenn ich über das Programm Realtek HD Audio-Manager die Boxen testen lasse höre ich das mein Subwoofer anstatt der linken und der mittleren Box leise ertönt. Hoffe jemand kann mir helfen, wäre um schnelle antwort sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.