MrMimi Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Guten Morgen zusammen, habe meinen WDS Server jetzt aufgesetzt und will ein FLAT-Image auf nen Rechner spielen. Mein großes Problem ist, dass jedesmal ein falscher Computername eingetragen wird, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich alles richtig Konfiguriert habe, da alle anderen Eingaben wie Key etc... auch super funktionieren. Habe mich an folgende Anleitungen gehalten: Realschule Besigheim - Computernetz - RIS Antowrtdateien manuell anpassen Realschule Besigheim - Computernetz - RIS Konfiguration Ich frage mich ansich, wie es kommt, dass er IMMER mit dem Namen des Administrators meinen Computernamen generiert. (bei mir nimmt er "PC-" + #Username) Und ich habe keine Ahnung an welcher Stelle ich jetzt eigentlich eingeben soll, für welchen User die Installation durchgeführt werden soll, bzw woher er eigentlich den Usernamen nehmen soll...^^ Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 moin moin nun, das ist mehr oder weniger die am meisten genutzte Einstellung .. im Laufe der Installation wird nach einem User gefragt (oder schon voreingestellt) der das Recht hat, ein Computerkonto in der Domaene zu erstellen .. lass mich raten, da wird der Administrator verwendet? daraus wird dann der Rechnername generiert Set the Computer Naming Policy Ansonsten muesste man dein environment besser kennen Gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.