gaylord_forker Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Zusammen , ich bin auf der Suche nach einem Notebook / Netbook / Subnotebook .. Die einzigen Kriterien sind : Preis ( <150€ ) Größe ( <17" ) Der Rest ist so ziemlich egal.. Die Ressourcen von einem Netbook würden mit völlig ausreichen , leider sind diese "zu teuer". Gerne auch ein gebrauchtes/b-ware , von mir aus auch mit Kratzern etc .. Sind meine Preisvorstellungen unrealistig ? Gibt es kein Notebook für < 150€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Sind meine Preisvorstellungen unrealistig ?Das kommt darauf an, was du für Ansprüche an das Notebook hast. Ein altes P3-Notebook mit < 512 MB Speicher und < 1 GB Platte findet sich für Preis wahrscheinlich schon - die Frage ist: Bringt einem das was? Ansonsten: http://computer.shop.ebay.de/items/Notebooks__notebook?_catref=1&_fln=1&_sacat=28837&_trksid=p3286.c0.m282 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich wuerde noch mal 150€ drauf legen. Dafuer gibts ein x32 Thinkpad mit Docking-Station. Das hat schon was. Nochmal 100€ fuer den AKku, und man hat ein sehr hochwertiges Subnotebook. Ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaylord_forker Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ja , aber ich besitze bereits ein Notebook ( 17" ) das erfüllt auch alle meine Anforderungen etc.. ist auch schön und gut , aber wenn ich ehrlich bin ist das einfach zu schwer / groß unhandlich .. Wollte mir einfach ein zweites anschaffen , das man sich "mal eben unter den Arm klemmen" kann ... Na gut , 512 MB RAM sollten schon drin sein und vllt > 900MHz , aber ansonsten ist ein kleiner Flash Speicher völlig ausreichend .. Wie gesagt : Eigentlich gerne ein Netbook , aber da bezahl ich ja eher den Status als Mode-Accesoir .. One Mini Notebook A110 by: One - ONE Shop << Das Teil von ONE , gebraucht ohne Gewährleistung wäre Perfekt ( Sofern es dann unter 100€ liegt ) Was haltet ihr von dem Teil ? Also einem Netbook der 1 Generation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 IBM ThinkPad X32 1,7Ghz 1024Mb 40Gb WLAN DVD X40 X31 bei eBay.de: (endet 13.07.09 14:52:09 MESZ) Da, das ist kleiner als klein, extrem hochwertig (Intel Pro Gigabit LAN, etc) Ohne Docking station ist das Teil extrem leicht. Ein Netbook ist dagegen in jeder Hinsicht unterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Man muss noch etzwas Geld reinstecken, aber was Besseres kriegst du fuer das Geld nicht wirklich. Ich habe gerade eins bestellt. Leider hat es ein paar Macken, und wird umgetauscht. Die Leute sind recht nett. Ich hoffe das geht schnell ueber die Buehne. Kann ich aber erst in zwei Wochen sagen, da ich das Geraet erstmal unbedingt brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 beim x32 sehe ich den akku als nachteil... ich denke man bekommt nur noch überlagerte ware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du bekommst immer noch vernuenftige Akkus. Ist kein Problem. Mit einem Akku laeuft das Teil im Schnitt 4h. Notfalls kann man in der DOcking-Station auch noch zwei AKkus unterbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.