Nooper Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo liebe Mitglieder, ich schreibe gerade eine kleine Homepage für meinen Fußballverein(nichts großes). Jetzt habe ich ein paar Bilder und ich möchte, dass diese wenn man darauf klickt hervorgehoben werden. Denke das geht mit CSS, wie habe ich aber nach längerem suchen in Büchern und Internet nicht herausgefunden. Wär schön wenn mir jemand zeigen könnte wie das geht. Grüße Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 "hervorheben" geht auch mit lightbox evtl. ist das ja bereits ne möglichkeit für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Nein, tut mir Leid. Trotzdem dankeschön. Ich möchte nicht, dass es die ganze seite einnimmt. Es soll sich in einem seperaten Fenster öffnen, wo ich auch Pfeile habe um ins nächste Bild zu springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi, dann zeige doch mal wie weit du schon bist (Quellcode) ich glaube nicht das dir hier jemand die all in one Lösung für deine Bedürfnisse schneidern wird. Grüße Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.