Martex Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Openbook: IT-Handbuch für Fachinformatiker « NEWS « Linux-Magazin Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphavil Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Toll und da frag ich mich für was ich soviel Geld damals ausgegeben habe :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Top! Vor 2 Wochen gekauft :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hjs Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 In der Prüfung ist es aber doch auch hilfreich, das ganze in gedruckter und gebundener Form zu haben finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @hjs: Das ist nicht das für die Prüfung @Alphavil: Auch die alten Auflagen waren frei verfügbar. Aber gebunden ist doch meist praktischer. @Huwy: Wenns dir nur darum geht, daß du eine alte Auflage hast: Rede mal mit der Buchhandlung. Kost ja nix. Vielleicht nehmen sie es zurück, wenn du die aktuelle Auflage bei ihnen kaufst. Wenn es unbenutzt aussieht können sie es vielleicht remmitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakketas Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Dickes Dankeschön ! Find ich super, fanga ab 1.8 die FaSi-Ausbildung an und schonmal ein bisschen einlesen ist ja auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnyboy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wer es vllt. noch nicht kennt, es gibt von galileo press noch einiges mehr an <openbooks> zum kostenfreien download: Galileo Computing - <openbook> - Bücher online lesen und herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 @hjs: Das ist nicht das für die Prüfung @Alphavil: Auch die alten Auflagen waren frei verfügbar. Aber gebunden ist doch meist praktischer. @Huwy: Wenns dir nur darum geht, daß du eine alte Auflage hast: Rede mal mit der Buchhandlung. Kost ja nix. Vielleicht nehmen sie es zurück, wenn du die aktuelle Auflage bei ihnen kaufst. Wenn es unbenutzt aussieht können sie es vielleicht remmitieren. Klar praktischer... Aber ich finde, man braucht es in gebundener Form erst zu den Prüfungen und da hab ich noch ne Zeit hin. Naja mal gucken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msp85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Openbook: IT-Handbuch für Fachinformatiker != IT-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in: Tabellenbuch Westermann Galileo Press Westermann bei vielen IHK für die Prüfung zugelassen Galileo Press nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.