Tacko1990 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo, zur Vorgeschichte... in unserem ort ist kein dsl verfügbar um also das schnelle internet an den mann und die frau zu bringen hat sich eine firma entschlossen eine w-lan verbindung von der nächsten stadt in unser Dorf zu bringen... So um dies allerdings zu Schützen und eine Ordentliche Abbrechnung zu ermöglichen unterliegt das alles einem Proxy. Um ins Internet zu kommen benötigt man Zugangsdaten und Kennwort. So nun mein problem, ich habe in den netzwerkeinstellungen eine bestimmte IP und Gateway usw. eingeben müssen da die Abbrechnung via anzahl der IP's die über diesen Benutzer berechnet wird... nun ist das problem wenn ich alles automatisch zuordnen lasse, sprich keine ip/gateway/maske eingeb funktioniert mein Outlook ganz normal... sobald ich aber dort etwas eintrage geht zwar IE und so weiter noch allerdings mein Outlook kann keine verbindung herstellen obwohl es angeblich die Einstellungen des IE nutzt! bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Dann poste doch mal die manuellen Einstellungen und die die Du automatisch erhälst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tacko1990 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 naja diese normalen einstellungen die man bei LAN-Verbindung dann TCP/IP protokoll auf eigenschaften un dann halt die Ip un maske usw eintragen kann... wenns auf automatisch beziehen is dann gehts.... aber wenn ich manuell was eintrag gehts net =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Darum sollst Du die Einstellungen von ipconfig /all mal posten. Denn dort muss ja ein Unterschied sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tacko1990 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wenn ich auf automatisch beziehen geh steht da doch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Von welcher Outlook-Version inkl. SP reden wir hier? Ist das Outlook mit einem Exchange Server verbunden? Ja -> Welche Version des Exchange Server inkl. SP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.