Zum Inhalt springen

Outlook mit Proxy

Tacko1990

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur Vorgeschichte...

in unserem ort ist kein dsl verfügbar um also das schnelle internet an den mann und die frau zu bringen hat sich eine firma entschlossen eine w-lan verbindung von der nächsten stadt in unser Dorf zu bringen... So um dies allerdings zu Schützen und eine Ordentliche Abbrechnung zu ermöglichen unterliegt das alles einem Proxy. Um ins Internet zu kommen benötigt man Zugangsdaten und Kennwort. So nun mein problem, ich habe in den netzwerkeinstellungen eine bestimmte IP und Gateway usw. eingeben müssen da die Abbrechnung via anzahl der IP's die über diesen Benutzer berechnet wird... nun ist das problem wenn ich alles automatisch zuordnen lasse, sprich keine ip/gateway/maske eingeb funktioniert mein Outlook ganz normal... sobald ich aber dort etwas eintrage geht zwar IE und so weiter noch allerdings mein Outlook kann keine verbindung herstellen obwohl es angeblich die Einstellungen des IE nutzt! bitte um Hilfe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...