marvin1123 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo, ich bin auf der suche nach einem hdd case mit ausreichender kuehlung und esata anschluss. ist diese hier zu empfehlen? MAG GmbH EDV Großhandel: - 3,5" SK-3500 MacPower Alu Gehäuse für SATA HDDs MP-SK3-S-COMBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Vielleicht solltest du nicht auf einen Grosshandel ohne Preisangaben verlinken, sondern auf den Hersteller, damit man auch einen Preisvergleich mit anderen Gehäusen anderer Hersteller vornehmen kann. Privat nutze ich nahezu ausschliesslich Icy-Boxen von Raidsonic. Preislich sicherlich die Oberklasse, dafür stimmt aber auch die Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Auf den ersten Blick ist das Teil recht in Ordung. Hat auch recht viele Anschlussmöglichkeiten, die Preise von 30-40€ in meinen Augen durchaus rechtfertigen. Über die Kühlung würde ich mir eigentlich keine all zu großen Gedanken machen (es sei denn du hast vor eine HighSpeed-Platte mit 10.000 U/min da rein zu setzen - dann solltest du vielleicht eher was mit aktiver Kühlung nehmen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ist ja schon lustig... die Modellbezeichnung dieses USB Gehäuses kann man in Google reinwerfen wie man will, man landet nur bei diesem einen Webshop. Und bei diesem Thread hier. Ein Schelm, wer böses dabei denkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hier die Herstellerpage mit dem Produkt. Bezugsquellen habe ich zwar gefunden, aber irgendwie sind diese meist mit chinesischem charset... hier z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.