Carwyn Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich habe momentan -3 abonnierte Themen....das äh...macht keinen Sinn, aber sollte mich wahrscheinlich trotzdem nicht beunruhigen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Hab ich auch. Ich dachte ich habs kaputt gemacht, weil ich an den Einstellungen herumgespielt hab. Edit Bearbeitet 3. Juli 2009 von Ganymed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hab ich auch. Ich dachte ich habs kaputt gemacht, weil ich an den Einstellungen herumgespielt hab. Edit Nein, ich bin noch am Programmieren. Jetzt müste es einegntlich wieder stimmen. Wenn nicht kann es am Cache liegen. Das ist eine Erweiterung die ich gestern geschrieben habe und im Bereich Ungelesen stimmte noch was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann man das abstellen, dass das oben zu sehen ist? Mags minimalistisch Oder hab ich das wirklich aus versehen eingestellt und kommt nicht von deiner Erweiterung? Ich hab zumindest an den Abonnements rumgefummelt weil ich da ein paar Uralte drinne hatte und die raus haben wollte. Ich nutz die Funktion nämlich eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Abschalten kommt noch. Bin froh das es erstmal so klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich bin im Zweifel auch damit einverstanden, wenn Gany es kaputt gemacht hat. Hauptsache ich bin unschuldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Nö, ist heile. Und ich finde es gut (zumindest die ungelesenen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich finde es deswegen interessant weil einige Nutzer über 1000 abonnierte Themen haben und das gar nicht wissen. So fällt es einmal auf. Ein Abo macht für das Forum nicht viel arbeit aber wenn jemand 1000 hat finde ich schon. Vielleicht schaltet dann mal jemand das ab und reduziert seine Abos. Auch wenn es euch nicht auffällt, mir würde es auffallen spätestens beim Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Bei mir steht "Ungelesen 2", insgesamt 39. wenn ich sie mir aufliste sind aber alle gelesen :floet: grüße delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Dann klickmal hier auf alle Foren als gelesen markieren Dann müste es stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Dann klickmal hier auf alle Foren als gelesen markieren Dann müste es stimmen. hab ich bereits probiert. Stehen immer noch 2 als ungelesen drin. habs mit firefox und iexplorer probiert. davor jeweils cache gelöscht. grüße delen edit: hab jetzt einfach mal alle abos gelöscht. jetzt steht da wenigstens 0 ;-) Bearbeitet 8. Juli 2009 von delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 so Fehler müsste behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 bei mir sind oben rechts alle Zahlen immer auf 0, obwohl es im Kontrollzentrum nicht so ist. Kleiner Vorschlag noch zu rechts oben: ist es möglich, die Zahl zu reduzieren, sobald man das abonnierte Thema liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bei 456 abonnierte Themen kann man sich schon mal verzählen. Nein Spaß beiseite. Mal schauen woran es liegt aber was meinst du mit reduzieren Normal müsste bei dir "Ungelesen 1, insgesamt 456" stehen wenn du dann den ungelesenen Beitrag liest steht da "Ungelesen 0, insgesamt 456". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich habe jetzt den Fehler gefunden und muss ihn nur noch beheben. Es ist ein Denkfehler im bereich lastpost und lastvisit. Dauert also noch was. und schalte die Funktion erstmal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Jetzt müsste ich alle Eventualitäten mit eingebunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Noch eine kleine Idee ... Wenn man bei den Abonnements ist, dann wäre eine Funktion "als gelesen markieren" bei den "Ausgewählte Themen:" ne tolle Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Noch eine kleine Idee ... Wenn man bei den Abonnements ist, dann wäre eine Funktion "als gelesen markieren" bei den "Ausgewählte Themen:" ne tolle Sache Müsste ich mir mal überlegen.Sollte aber keine Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Jetzt müsste ich alle Eventualitäten mit eingebunden haben. Nö, bei dem Klick auf neue Beiträge kommt: Abonnierte Themen: Ungelesen , insgesamt Neue Beiträge sind keine vorhanden. Und [nörgel] Kann man beide Worte entweder groß oder klein schreiben? Also ungelesen und insgesamt? Wobei ich klein präferieren würde. Oder sagt die deutsche Rechtschreibung wieder mal die Korrektheit des Entwicklers aus? [/nörgel] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Da meine Schulzeit 25 Jahre her ist bin ich mindestens seit der Rechtschreibreform nicht mehr Up to date. Habe mich da bei den Privaten Nachrichten angelehnt. Das hat vBulletin so vorgegeben. Und meine Rechtschreibprüfung hier im FF hat sich auch nicht beschwert. Jupps den Fehler hate ich vergessen. Da schau ich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Fehler Neue Beiträge behoben. Zum Thema Rechtschreibung Ungelesen steht nach einem Doppelpunkt, deswegen groß insgesamt steht nach einem Komma, deswegen klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ungelesen steht nach einem Doppelpunkt, deswegen groß insgesamt steht nach einem Komma, deswegen klein.:uli:uli:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich haet gern ne funktion ala "loesche alle wo seit datum X kein Beitrag mehr war" bin einfach zu faul immer alle durchzuklicken und zu makieren Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.