dau84 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei der Generierung eines dynamischen Buttons, bzw wenn man dann noch was verarbeiten muss. Ablauf, ich habe ein Formular, klickt man auf den Button, so werden die Eingaben überprüft. Sind sie fehlerhaft wird noch eine Fehlermeldung angezeigt. Allerdings wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, springt er nicht mehr ins Button_Click Event. Hier meine code: Public Class ucTestButton Inherits UserControl Private WithEvents _btTest As ucImageButton = New ucImageButton() Private _cblBoxen As CheckBoxList = New CheckBoxList() Private _lblWarnung As Label = New Label() Public Sub New() _btTest.bildurl = "/designs/images/button/bn_loeschen_0.gif" _btTest.bildurlon = "/designs/images/button/bn_loeschen_1.gif" _cblBoxen.Items.Add("Nr. 1") _cblBoxen.Items.Add("Nr. 2") _lblWarnung.Visible = False End Sub Private Sub FehlerMeldung() Response.Write("Fehler<br/>") _lblWarnung.Text = "FEHLER" _lblWarnung.Visible = True Me.ChildControlsCreated = False End Sub Private Sub page_init(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs) Handles Me.Init End Sub Private Sub page_load(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs) Handles Me.Load End Sub Protected Overrides Sub CreateChildControls() Response.Write("Render<br/>") MyBase.CreateChildControls() If _lblWarnung.Visible Then Me.Controls.Add(_lblWarnung) End If Me.Controls.Add(_cblBoxen) Me.Controls.Add(_btTest) ChildControlsCreated = True End Sub Private Sub _btTest_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Web.UI.ImageClickEventArgs) Handles _btTest.Click Response.Write("click<br/>") FehlerMeldung() End Sub End Class Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.