Lämmchen Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Nun stehe ich vor einem neuen Problem. Ich möchte einen Bericht erstellen, welcher aber aus zwei Access-Dateien seine Daten Bezieht. Im Oberen Teil steht die Maschine, und im unteren Teil werden alle Einträge für diese Anlage aus dem Wartungsplan in Tabellen Form angezeigt. Filter = MaschienplanDataSet.Maschinenplan.lfd_Nr.Value = WartungsplanDataSet.Wartungsplan.Anlage.Value Muss ich das auch wieder über DataSoure und Filter gehen ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wenn du Daten, egal welcher Art in einer Tabellensteuerelement anzeigen willst, geht das immer über die DataSource. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.