Magoo Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Anwendung, die auf eine Oracle-Datenbanke (Version 7.3) zugreift. Das funktioniert auch ganz gut. Ich kann viele verschiedene Abfragen machen. Jetzt habe ich allerdings ein Datenbankfeld vom Typ LONG RAW. Dieses Feld kann ich nicht ansprechen. Wie geht das? Ich habe das selbe Problem unter Unix gehabt. Das wurde das mit einer Stuktur gelöst. Müsste theoretisch unter Windows auch so gehen. Nur weiss ich nicht den Befehl, um die Typenzuordnung zu machen. Unter Unix habe ich gesagt, das meine Struktur der selbe Typ ist, wie LONG RAW auf meiner Datenbank. Sowas in der Art suche ich jetzt auch. Oder wie geht es vielleicht anders? Bitte helft mir, wenn ihr etwas wisst. Es ist wirklich sehr wichtig! Danke Magoo <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 07:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Magoo ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.