eneR Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Jo, der Titel ist ja schon die eigentliche Frage. Hat jemand was interessantes positiv wie negativ darüber zu berichten?! Was einem so einfällt! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich habe da meinen ITA angefangen und fand dass die Schule mehr Schein als sein ist, zumindest für die Vollzeitschüler. Im Nachgang muss ich aber sagen dass es weitaus schlechtere Berufsschulen gibt und die GSO equipmenttechnisch wie auch fachlich im Vergleich zu anderen Schulen doch recht gut abschneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutwa Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich bin ab dem 2.09.2009 da... Im vergleich zu der Schule in Deutz ist die GSO 1. Sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadFish Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab dort vor 4 Jahren meinen ITA gemacht und fand die Schule sehr gut! Gibt einige wirklich sehr kompetente Lehrer dort. Ein paar Flachzangen gibs zwar auch, aber das ist ja überall so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kunai Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Mich würde es interessieren, wer dieses Jahr in die Klasse FIA93 geht? Ist hier vielleicht jemand ??? Für mich ist das auch ein relevantes Thema weil ich ab Mittwoch dort meine Schule beginnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahlzahn Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich bin auch ab Mittwoch da aber FIS95:) kommt dann noch wer von hier mit nach Kalkaar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.