tom1 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hallo zusammen bin kurz vor meiner Präsentation, hab ein web projekt jedoch versteh ich vieles vom code nicht meine frage wäre ob man code erklären muss oder eher allgemein fragen beantworten, bin in der ihk nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 bin kurz vor meiner Präsentation, hab ein web projekt jedoch versteh ich vieles vom code nicht War die Programmierung des Codes Bestandteil deines Projektes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 jedoch versteh ich vieles vom code nicht meine frage wäre ob man code erklären muss oder eher allgemein fragen beantworten, bin in der ihk nürnberg Hi, also - erstmal: Hast du den Code geschrieben (FIAE oder FISI?)? Und wenn ja, dann solltest du dir mal Gedanken machen .... Aber: Woher soll der PA denn den Code nehmen? Es sei denn natürlich du zeigst dem PA code-ausschnitte, die solltest du erklären können. Aber ansonsten kennt der PA ja den Code gar nicht. Zudem hab ich bisher gehört, dass da eher allgemeinere Fragen in Sachen Code kommen wie : Erklären sie mal OOP oder was ist XML/HTML/CSS usw... Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom1 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 War die Programmierung des Codes Bestandteil deines Projektes? ja klar ist der code bestandteil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ja klar ist der code bestandteil ^^ Und wer hat den geschrieben? Du kannst es ja nicht gewesen sein, wenn du vieles davon nicht verstehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom1 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 die komplizierten funktionen hat ein kollege von mir geschrieben ... nur recht durchblicken tu ich momentan nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker1337 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hast du das in der doku angegeben, also das dir jemand geholfen hat? du musstest doch auch diese erklärung unterschreiben, das du das alles selbst gemacht hast und hilfe von anderen muss unbedingt ausgewiesen werden. Also jetzt haste ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom1 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich kenn so viele azubis die haben nicht mal ein projekt gehabt ... das ist ja mal wesentlich schlimmer wie wenn jemand mal hilft im grunde genommen weiß ich ja was die einzelnen funktionen ausführen nur am code könnt ichs nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Sorry aber sowas geht gar nicht. Helfen lassen ist doch voll ok. Aber dann sollte man sich auch mit dem Code etwas auseinandersetzen und mal nachfragen was an welcher Stelle gemacht wird. Wenn du ausgelernt hast, hilft dir dann dein Kollege auch noch weiter? - Oder schummelst du dich dann wieder so durch? Und die Ausrede "andere haben nichtmal ein Projekt gehabt" macht die Sache auch nicht besser. Was kümmern dich die anderen? Ist doch ihre Sache wenn die durchfallen. Die Moralpredigt hilft dir jetzt ganz und gar nicht, das ist mir schon klar. Nur was hast du für eine Antwort erwartet? Gruß Jogibaer0411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 die komplizierten funktionen hat ein kollege von mir geschrieben ... nur recht durchblicken tu ich momentan nicht Wie warstarscream geschrieben hat, ist es Betrug, wenn du eine Prüfungsleistung, die du nicht selbst erbracht hast, als deine ausgibst. Das kannst du vergleichen, wie wenn du bei der schrifltichen Prüfung die Lösung von jemand anderen abschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn du ausgelernt hast, hilft dir dann dein Kollege auch noch weiter? - Oder schummelst du dich dann wieder so durch? ich werde in zukunft sowieso nicht mehr in der it branche tätig sein mein ziel war nur die prüfung zu bestehen der rest ist mir egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadlift Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 *schüttelt sich* Das sind dann die Leute die sich als "ITler" vorstellen, alles selbst bereits gemacht haben und daher wissen dass es a) so genau geht und es selbst schon milliarden mal gemacht haben oder so genau nicht geht und es keine Möglichkeit gibt es zu lösen. Die Leut hab ich aufm Kraut gefressen und ich hoffe dass dich der PA zerreisst. Da gibts ne 0 Tolerance bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hoffe du fliegst auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich werde in zukunft sowieso nicht mehr in der it branche tätig sein mein ziel war nur die prüfung zu bestehen der rest ist mir egal! Mal ne ganz naive Frage - warum antwortest du auf eine Frage die an tom1 gerichtet ist :confused: ?! Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patty1980 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich denke du solltest den Prüfungszeitraum nochmal überdenken.. wenn du Pech hast, wirst du im Fachgespräch zerpflückt, wenn die nötigen Fachreferenzen bezüglich deines angeblich erstellten projektes nicht vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Hi, Mal ne ganz naive Frage - warum antwortest du auf eine Frage die an tom1 gerichtet ist ist wohl derselbe: http://forum.fachinformatiker.de/datenbanken/129447-datei-datenbank.html Oder schizo, das erklärt natürlich auch, wieso tom1 den von flanders86 geschriebenen Code nicht versteht. wenn du Pech hast, wirst du im Fachgespräch zerpflückt, Dürfte zu spät sein, denn die Prüfung ist (war) heute. Mich würde jetzt mal interessieren, was dabei wohl rausgekommen ist. Womöglich hatte er Glück mit den Fragen und hat auch noch mit 2 oder gar besser bestanden. Bearbeitet 9. Juli 2009 von carstenj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das werden wir warscheinlich nie erfahren. So wie es aussieht antwortet flanders selten wenn er ne lösung hat. Vielelicht haben wir glück und der tom gewinnt mal kurz die überhand und schreibt uns wie es gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 tja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.