hannoo Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Ich soll für einen Bekannten eine Bitte an euch ausrichten Es geht darum um das Programm Hyperterminal Normalerweise ist das ja so: Man hat ein Modem instaliert es an die Telefonbuchse angeschlossen und startet Hyperterminal. Dann gibt man die Rufnummer des zu anwählenden rechners ein und klickt auf Wählen und nach wenigen Sekunden sollte dann bei Hyperterminal Verbundung hergestellt stehen. Diesen Vorgang will er jetzt mit jeder x beliebigen Nummer und ohne echtes Modem und ohne telefondoswe durchführen. Kann mir für meinen Bekannten solch eine Anwendung bitte für win95 schreiben (Er hat kein anderes BS!). Dankesehr PS: Warum mein Bekannter das so will weiß ich nicht er wills halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 "Dein Bekannter" will also ein Programm, das aussieht wie Hyperterminal, aber eigentlich nichts tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannoo Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 naja das programm soll simulieren wie als hätte ich nen modem angeschlossen dann bei hyperterminal das vîrtuelle modem auswählen und ne nummer eingeben und er sll dann immer wenn ich auf wäählen geklickt habe unten zeigen verbunden und das ohne eechtes modem und ohe haadware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Das klingt nach einem nutzlosen Scherzprogramm. Viel Glück bei der Suche nach jemandem, der dir so etwas schreibt. Ernsthafte Programmierer werden so etwas kaum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Mangels Sinnhaftigkeit: geschlossen und Schlüssel weggeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge