dicker2503 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hallo ich habe gehört das man bei siemens einen online test machen kann wo die eignung geprüft wird. ich finde den leider auf der seite von siemens nicht. es wäre nett wenn ihr mir einen tipp gebt wo ich klicken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Google, beruf test -pdf site:siemens.de --> home - Siemens Jona? - Siemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Edit: allesweg war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dest Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Sieht interessant aus. Werde mir das auch mal anschauen. Danke an den Threadersteller für die Frage und an allesweg für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 home - Siemens Jona? - Siemens ich hatte den Test spasseshalber vor 3 Monaten oder so auch mal gemacht gehabt. Der hatte mir gesagt das Maschienenbau 100% zu mir passt. FISI 93% FIAE 90% gelernt hab ich FISI und arbeiten tu ich als FIAE - ich glaub ich muss mich noch mal umorientieren Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.