Veröffentlicht 5. Juli 200916 j also ich habe mir mit visual basic für den gemeinsamen pc meiner familie einen keylogger "gebastelt". jetzt wollte ich das gleich mit c++ versuchen, um generell etwas dazu zu lernen void keystate() { while(true) { if(GetAsyncKeyState(0x41) = WM_KEYDOWN) { cout<<"a"; log+="a"; }; if(GetAsyncKeyState(0x42)) { cout<<"b"; log+="b"; }; if(GetAsyncKeyState(0x43)) { cout<<"c"; log+="c"; }; //das ganze bis zum z Sleep(1); }; } so dann rufe ich diese funktion auf und wenn ich das a drücke kommen bis zu 20 a, was ich eigtl nicht will ^^ ich hab das sleep schon auf 150 erhöht, aber dann werden eventuell nicht alle tasten aufgenommen bei vb gabs dazu If GetAsyncKeyState(Keys.A) = --32767 damit nur die einmal das "then" ausgeführt wird, nämlich wenn die taste gedrückt wird gibt es sowas auch bei c++ weil if(GetAsyncKeyState(0x41) = WM_KEYDOWN) { cout<<"a"; log+="a"; }; leider nicht geeht :S
5. Juli 200916 j -32767 gibt's in C++ auch. Vergleiche macht man allerdings mit doppelten Gleichheitszeichen. Einzelne Gleichheitszeichen bewirken eine Zuweisung. Und bei nächsten Mal bitte eine bessere Fehlerbeschreibung als "geht leider nicht :S". Weniger komische Smileys, mehr Fehlermeldung
6. Juli 200916 j ich werd mal googeln Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, wo das Problem liegt Das ist eine Zuweisung: if(a = [/code] [b]Das[/b] ist ein Vergleich: [code]if(a ==
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.