DerCoder Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 also ich habe mir mit visual basic für den gemeinsamen pc meiner familie einen keylogger "gebastelt". jetzt wollte ich das gleich mit c++ versuchen, um generell etwas dazu zu lernen void keystate() { while(true) { if(GetAsyncKeyState(0x41) = WM_KEYDOWN) { cout<<"a"; log+="a"; }; if(GetAsyncKeyState(0x42)) { cout<<"b"; log+="b"; }; if(GetAsyncKeyState(0x43)) { cout<<"c"; log+="c"; }; //das ganze bis zum z Sleep(1); }; } so dann rufe ich diese funktion auf und wenn ich das a drücke kommen bis zu 20 a, was ich eigtl nicht will ^^ ich hab das sleep schon auf 150 erhöht, aber dann werden eventuell nicht alle tasten aufgenommen bei vb gabs dazu If GetAsyncKeyState(Keys.A) = --32767 damit nur die einmal das "then" ausgeführt wird, nämlich wenn die taste gedrückt wird gibt es sowas auch bei c++ weil if(GetAsyncKeyState(0x41) = WM_KEYDOWN) { cout<<"a"; log+="a"; }; leider nicht geeht :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoder Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich meinte If GetAsyncKeyState(Keys.A) = -32767 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 -32767 gibt's in C++ auch. Vergleiche macht man allerdings mit doppelten Gleichheitszeichen. Einzelne Gleichheitszeichen bewirken eine Zuweisung. Und bei nächsten Mal bitte eine bessere Fehlerbeschreibung als "geht leider nicht :S". Weniger komische Smileys, mehr Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoder Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 okay vielen dank ich werd mal googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich werd mal googeln Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, wo das Problem liegt Das ist eine Zuweisung: if(a = [/code] [b]Das[/b] ist ein Vergleich: [code]if(a == Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.