stefan-engelke Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Moin Moin, habe da so einige offene Fragen, wo ich noch nicht allzu sichere ergebnisse bekommen habe, vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrungen mit folgenden themen gemacht: • Server 2008 als Member Server in einer 2003-Domain betreiben • Server 2008 als DC in einer 2003-Domain betreiben: o die alten 2003er DCs dann später abschalten und so eine 2008-Domain erhalten? • Ein (in-place) Update von S 2003 auf S 2008 durchführen • Windows XP in 2008er Domains betreiben? • einen SBS 2008 einführen und die Domain eines SBS 2003 übernehmen? • einen SBS 2008 einführen und die Domain eines Server 2003 übernehmen? • Ein (in-place) Update von SBS 2003 auf SBS 2008 durchführen ... wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte. Gruß und vielen Dank im voraus Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 und was willst du genau wissen? Zu den ersten 5 Punkten könnte ich meinen Senf dazu geben. :-) 1) ja, geht 2) ja, nach einer Schemaerweiterung (Stichwort: adprep) 3) ja, aber auf den DCs sauber den ADS deinstallierten (Stichwort: dcpromo) 4) ja, geht 5) ja, geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-engelke Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ach, dass ist schon in ordnung so, wichtig für mich ist halt nur das es funktioniert oder nicht. Vielen Dank schoneinmal für deine Antwort. Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.