Juip Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, ich habe eine aufgabe in dr schule zu machen. Diese lautet wie folgt: Hier herunterladen (pdf): www.gipsy-computer.de/Aufgabe5.pdf Ich hab dass jetzt mal programmiert: nopaste.info - free nopaste script and service Ich glaube, dass die while Schleife Bedinung falsch ist, aber könnt ihr mir sagen, wie die richtig lautet. PS: Alle wichtigen Header-Dateien sind eingebunden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du musst die Bedingung negieren. Bei dir steht quasi die "Abbruchbedingung". Die while-Schleife benötigt eine Weitermachbedingung. Du musst also nur das logische Gegenteil des Bedingungsausdrucks bilden. Und so ein bißchen Code kannst du auch ins Forum pasten, das ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juip Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, und wie wäre die Negation! das größer wird zu kleiner oder wie?? Kannst du mir die Bediungung hinschreiben, ich habe alles schon probiert und bekomme es nicht hin :upps Gruß Juip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 und wie wäre die Negation! -!+? while([COLOR="Red"]![/COLOR]((x-y < 0.0001) && (x-y > -0.0001))) Schreibfaul und so. :floet: (Du kannst natürlich gern die Operatoren rumdrehen) Btw: Den Epsilon-Wert sollte man eher mit abs abprüfen, sonst wird das auf Dauer unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juip Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hehe, danke ich bin so blöd :upps Mir isch der ! Operator nicht mehr eingefallen, naja kann mal passieren. Vielen Dank für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du kannst natürlich gern die Operatoren rumdrehen...und aus dem && ein || machen: !(A && B ) <=> !A || !B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ...und aus dem && ein || machen Deswegen Operatoren. Aber stimmt, hätte vielleicht erwähnen sollen, dass alle Operatoren rumgedreht werden müssen. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.