Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich hab mit in Excel ne Tabelle angelegt, die dem gedruckten Teil zu 98% ähnlich sieht. Jetzt hab ich das aber immer mal wieder geändert, so das mein Chef das noch nicht unterschrieben hat. Im gedruckten Teil waren immer 2 Wochen auf einer Seite und unten die Möglichkeit für die Unterschrift des Chefs.

Jetzt kann ich mir natürlich vorstellen, das mein Chef keinen Bock hat, mir auf ca. 80 Seiten da 80 Unterschriften drunterzuknallen.

Meine Frage daher: Kann ich wie ne art "Deckblatt" machen wo draufsteht, das alle Seiten (1 bis ca.80) kontrolliert wurden und der richtigkeit entsprechen, so das er nur einmal für alles unterschreiben muss?

Gruß Mic

Geschrieben

Die Frage kann dir hier niemand beantworten, da musst du die zuständige IHK und den Chef fragen. Fragt sich, wie sehr dir dein Chef vertraut, weil du innerhalb der 80 Seiten ja auch nach der Unterschrift noch Änderungen machen könntest, was die IHK davon hält, kann man auch schwer beurteilen, die kochen ja alle ihre eigene Suppe. Bei uns (IHK Elbe- Weserraum) war es ok, haben einige so gemacht, es wurde eh von niemandem in der Prüfung das Berichtsheft verlangt.

Geschrieben

Danke ^^ Hab vorhin auch bei der IHK angerufen und joar, mein Chef wird sich freuen mir soviele Autogramme geben zu dürfen :D Bei uns (IHK Freiburg) muss man jede Seite unterschreiben lassen, so wie es im Vordruck auch ist.

Naja :) was solls

Geschrieben

Von einem Kumpel der vor paar Jahren die Ausbildung abgeschlossen hatte, hat genau so ein Deckblatt verwendet, wo drauf steht, das alle Berichtszettel kontrolliert wurden.

Dort hat niemand gemeckert, war jedoch auch IHK Göppingen (Nähe Stuttgart).

Viel Glück bei der Prüfung ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...