SebastianS Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Ich möchte im Exchange Server einstellen, dass Absender einer eMail an einen bestimmten Mitarbeiter in einem bestimmten zeitraum eine Standard-Mail bekommen dass dieser im urlaub ist. Wo im Server kann ich das einstellen?! Liebe Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Meines Wissens nur Clientseitig als Abwesenheitsnachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianS Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Bringt aber nicht viel, wenn die Mails nicht ankommen weil der rechner im Urlaub natürlich aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Die Regel wird am Client aktiviert (sprich im Outlook) und wirkt dann über den Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianS Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Achso? ALso muss nur der User die Regel erstellen und diese wird dann vom Exchange übernommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ja, aber bitte keine Regel aktivieren, sondern den Abwesenheitsassistenten verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianS Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Alles klar, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.