Net-srac Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Hi Leutz, mich ärgert wiedermal die ODBC in meinem Studio. Ich hab jetzt eine ganz normale DB-anwendung erstellt, über die ich per m_pSet->Open(NULL,SQL-String); meine Abfrage stelle. Nun hab ich allerdings mehr als eine Tabelle in meiner Datenbank. Irgendwie hat er immer eine Fehlermeldung angezeigt, als ich die Daten, die ich abgefragt hab per UpdateData ans Formular geschickt hab. Nun hab ich beim Debuggen gesehen, das er die Daten die ich abgefragt hab in die völlig falschen Variablen schreibt. Also nicht in die, die eigentlich zu der Abgefragten Tabelle gehören, sondern in die, die bei der Definition im Recordset an erster Stelle stehen. Ist das normal? Hat das VC einen Fehler? Oder hab ich einen Fehler? Bin wie immer für lösungsvorschläge oder andere Hilfreiche beiträge sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.