cspnnn Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, Ich suche verzweifelt ein Dokumentationstool / Hilfesystem zur Dokumentation unserer Produktentwicklung (aber kein Wiki!! ), welches folgende Eigenschaften besitzt: Die Sourcefiles sollten Plaintext und somit SVN(-diff-)faehig sein Die Plaintext-Daten sollte nicht immer an der gleichen Stelle beispielsweise einen Timestamp aendern (SVN-Konfliktgefahr) Die Ausgabeformate CHM, HTML und PDF waehren wuenschenswert Ich habe relativ viele Tools zur Erstellung von Hilfeseiten durch Googeln gefunden. Diese legen allerdings die Dateien in ihren Projektordnern in allenmöglichen Formaten ab, nur nicht in Plaintext(xml, html oder anderes). Dies ist ein wichtiges Kriterium, da wir mit vielen Leuten gleichzeitig an der Dokumentation unserer Produktentwicklung arbeiten. Es wäre schon, wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Cspnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich finde Doxygen unschlagbar Doxygen ? Wikipedia Nutze es mit Matlab, C++ und PHP, Für Java kann man noch JavDoc http://de.wikipedia.org/wiki/Javadoc verwenden, letztendlich nehme ich aber auch dort Doxygen, weil es JavaDoc versteht Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.