Fendres Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem zu dem ich leider keine Hilfestellung finde, deswegen richte ich mich an euch Ich möchte gerne eine 2008 Datenbank in SQL 2000 importieren. Nein, nicht umgekehrt, das würde mit einem normalen Backup - Restore funktionieren. In meine gewünschte Richtung funktioniert es aber leider nicht und Mr. Google kann mir leider auch nicht weiterhelfen Vielleicht einer von euch? Ich kann auch Access oder andere Programme nicht dafür nutzen, da die Datenbank auf dem Server liegt und nicht für einzelne Nutzer bzw. Programme außer dem, für das es benutzt wird zur Verfügung steht. Gibt es vielleicht einen (oder mehrere) SQL-Befehle, die das importieren von 2008 auf 2000 ermöglichen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 eventuell ja, aber ungetestet EXEC sp_dbcmptlevel MeineSupertolleDatenbank, 80; s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fendres Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hm.. guter Tipp Danke schonmal! Werds ausprobieren und Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.