Mr.Vain Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, habe einen neuen WSUS Server aufgesetzt und nun kommt beim Client folgende Meldung: - wenn ich unten rechts auf das Symbol mit dem Ausrufezeichen klicke. ICh dachte, dass die Updates automatisch installiert werden (habe Option 4 gewählt: Automatisch Download+Installation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hoi, die updates werden automatisch installiert, wenn das am Client auch konfiguriert ist alles wichtige auf einem Blick findest Du hier: MSXFAQ.DE - WSUS gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, wenn Du administrative Rechte hast, dann bekommst Du den Dialog angezeigt. Normale Benutzer sehen den nicht. Es sei denn man aktiviert es per Gruppenrichtlinie. Der Computer sucht sich die Updates und installiert diese wenn er Zeit hat. Meistens sieht der normale Benutzer beim Herunterfahren des Computers den Eintrag "Updates installieren und herunterfahren". Dann werden diese für den Anwender "sichtbar" installiert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Alles klar - besten dank.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, bei meinem neuen WSUS Server werden einige Updates (5) nicht heruntergeladen - obwohl ich diese freigegeben habe und am Client ein "detectnow" gestartet habe. Folgende Updates sind betroffen: 1. Windows Tool zum Entfernen... Mai 2009 2. Windows Tool zum Entfernen... März 2009 3. Windows Tool zum Entfernen... Juni 2009 4. Windows Tool zum Entfernen... April 2009 5. Windows XP Service Pack 3 Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Der Client bekommt die Updates erst, wenn diese am Server runtergeladen sind. Ein detectnow beschleunigt nicht das herunterladen. Wann hast Du die genehmigt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hat sich erlegigt .- auf einmal klappte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.