Bob Byte Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, ich werde ja wohl bald verrückt. Ich habe hier einen Kyocera FS-1030D stehen. Den habe ich unter Windows Vista eingerichtet ( Drucker ist an einen Printserver angeschlossen ). Jedesmal wenn ich auf die Papierkassette drucken will und oben mit Mehrzweckeinzug ein Blatt Papier drin habe, druckt er auf den Mehrzweckeinzug ! Ich kann einstellen was ich will, das interessiert den kein Stück !! Wo muss ich was einstellen damit ich den Drucker zwingen kann, da zu drucken wo er drucken soll, sei es aus Kassette oder aus dem Mehrzweckeinzug ? Habe schon die Einstellungen rauf und runter, aber was gescheites habe ich nicht gefunden oder ich bin allmählich zu blind dafür. Vielen Dank für eure Tippsj. gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Kommt die Testseite auch vom Mehrzweckeinzug? Zum einstellen: Eigenschaften von Drucker -> Allgemein -> Druckeinstellungen -> Papier / Qualität -> Papierquelle = Kassette 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Die Testseite kommt auch vom Mehrzweckeinzug, das ist ja der Mist. Da habe ich das ja schon eingestellt, aber das interessiert ihn nicht. Sobald der Mehrzweckeinzug geöffnet ist und dort Papier drin liegt, druckt auf auf diesen Einzug. Vollkommen unabhängig davon was ich als Papierquelle eingestellt habe. Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wie ist der Drucker angeschlossen? Schon mal über Weboberfläche probiert unter Druckstandart -> Medien Input -> Facheinstell ? Drucker probiert mal zurück zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Beim Kunden ist der per USB angeschlossen, hier bei uns in der Firma via Printserver. Wie komm ich denn an die Weboberfläche ran ? Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Über Netzwerk weis ich das du an die Weboberfläche mit der IP dran kommst, über USB weis ich es nicht. Probier es mal mit KMNetViewer den kannst bei Kyocer runter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Danke für den Tip, habe die Software auch schon runtergeladen und mal ausprobiert. Er findet zwar Drucker, aber ich kann da nirgends was einstellen mit dem Kassettenfach ?! Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Was passiert wenn du direkt am Drucker eine Statuseite ausdruckst? Anderer Treiber mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Habe schon mal mit nem HP Laserjet 4 Treiber probiert, aber das half genauso wenig. Die Sta*****ite am Gerät habe ich noch nicht ausprobiert. Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Dann probier mal die Statuseite aus. Mit anderen Treibern meine ich KPDL, KX, PCL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.