tom1 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo zusammen ich bin gerade dabei für die Schule ein paar Fragen zu PHP zu beantworten unter anderem wird hier die Frage gestellt wieso PHP eine schnelle Prozessverarbeitung hat und zu dem auch gut kombinierbar mit MySql ist hab bis jetzt keine sinnvolle antwort finden können. tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich bin der Meinung, dass PHP, da es eine Interpreter Sprache ist, keine schnelle Prozessverarbeitung haben kann, wenn ich dem ein kompiliertes Binary gegenüberstelle. Nur weil es eine Standardkombination heute ist PHP mit mySQL zu haben, ist das kein Kriterium für PHP. Denn auch ein C Programm mit den entsprechen Libs mySQL Daten verarbeiten Du solltest Deine Fragen ggf in einem Zusammenhang nennen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom1 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok danke, dann waren noch zwei fragen was SQL, Html Injection und Cross Site Scripting ist und wie mans verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 generell solltest du mal google nutzen, diese fragen werden dir da ganz sicher beantwortet! Cross Site Scripting ist und wie mans verhindert PHP: Runtime Configuration - Manual is mir ma eben auf die schnelle eingefallen, denn das kam im Zend Test dran :> Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.