RaulsN Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hoi, hoi weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin und wahrscheinlich unterfordere euch hier auch aber ich weiß echt nicht weiter. Und zwar ist mir das Kabel, welches den Splitter und die Telefondose verbindet kaputt gegangen und nun benötige ich ein neues. Würds gern online bestellen allerdings hab ich keinen Schimmer wie sich das gute Ding schimpft. Hab nach laaaaanger Suche immer nur Kabel gefunden, wo sich der "Stift" (den man drücken muss um das Kabel herauszuziehen) in der Mitte befindet. Ich benötige aber eines, wo dieser "Stift" seitlich bündig liegt. Immerhin habe ich während meiner Recherche ein Bild von dem Kabel gefunden. :bimei http://www1.conrad.de/xl/9000_9999/9200/9220/9222/922230_RB_00_FB.EPS.jpg Wenn mir jemand die genaue Bezeichnung sagen könnte + evtl. wo man es am besten her bekommt wär ich demjenigen sehr verbunden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mein Vorschlag wäre, bevor Du teuer bestellst, nimm ein normales Cat2 oder besser Kabel und verbinde direkt. Sprich wenn Du ein Stück Verlegekabel für Netzwerk (kein Patch oder Cross) hast, mach' den Splitter und die TAE auf und verdrate die ab-Adern von Dose zu Splitter. Meist sind die Adern in der TAE links geschraubt, beim Splitter nur geklemmt Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Das Kabel bekommt man in jedem T-Punkt kostenlos, wenn man freundlich nachfragt und erklärt, dass das Originalkabel defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaulsN Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Das Kabel bekommt man in jedem T-Punkt kostenlos, wenn man freundlich nachfragt und erklärt, dass das Originalkabel defekt ist. Hat geklappt. Danke für die Hilfe & den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.