Enno Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi zusammen. Eigentlich dachte ich ja Ahnung zu haben. Allerdings komme ich grad nicht weiter. Ich habe daheim Win7RC1 laufen. VPN ging bis vor ca. 14 Tagen einwandfrei. Seitdem allerdings kommt er nur bis zur Überprüfung vom Anmeldenamen und Passwort und bricht dann nach einer Weile wieder ab. Auf Seiten der Firma habe ich nichts geändert (bin ja dort selber der Admin. ) Und Meines wissens auch nicht daheim. Hat jemand das gleiche Problem. Oder hatte es schon und hats gelöst? Wenn ja was war denn das Problem? Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrealfighter Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Probier es doch mal mit einem anderen Rechner z.B. Win XP aus deinem Netz dann weisst du zumindest ob es an Win 7 liegt. Wenn es dann auch nicht geht würde ich VPN aus einem anderen Netz testen ob es überhaupt funktioniert. Dann weisst du das der Fehler auf der Firmenseite liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hmm. ok hätt ich ja auch selber mal dran denken können es mal mit nem XP Rechner daheim zu testen. Mal sehn was bei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.