Zum Inhalt springen

Fachgespräch FIAE - Auf welche Themen/Fragen besonders vorbereiten?

Schlutz87

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FI-Kollgen.

Ich hab bald meine Präsentation+Fachgespräch.

Die Präsentation ist kein großes Problem, die hab ich schon von mehreren Leuten absegnen lassen und auf die kann ich mich auch gut vorbereiten.

Ich würde mich jetzt noch gerne etwas auf das Fachgespräch vorbereiten, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich da jetzt genau lernen soll. Ich kann ja schlecht die 3 Jahre Berufschule im Schnelldurchgang mal kurz lernen. Bei der schriftlichen Prüfung konnte man anhand der alten Prüfungen+Lösungen wunderbar lernen, aber sowas hat man ja jetzt hier nicht.

Deshalb meine Frage an euch, auf was würdet ihr euch noch einmal speziell vorbereiten als Anwendungsentwickler oder was sind da vielleicht so Fragen, welche die Prüfer allgemein gerne stellen?

Danke schon mal im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...