Schlutz87 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo liebe FI-Kollgen. Ich hab bald meine Präsentation+Fachgespräch. Die Präsentation ist kein großes Problem, die hab ich schon von mehreren Leuten absegnen lassen und auf die kann ich mich auch gut vorbereiten. Ich würde mich jetzt noch gerne etwas auf das Fachgespräch vorbereiten, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich da jetzt genau lernen soll. Ich kann ja schlecht die 3 Jahre Berufschule im Schnelldurchgang mal kurz lernen. Bei der schriftlichen Prüfung konnte man anhand der alten Prüfungen+Lösungen wunderbar lernen, aber sowas hat man ja jetzt hier nicht. Deshalb meine Frage an euch, auf was würdet ihr euch noch einmal speziell vorbereiten als Anwendungsentwickler oder was sind da vielleicht so Fragen, welche die Prüfer allgemein gerne stellen? Danke schon mal im Voraus für jeden hilfreichen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Beliebte fragen sind unterschied zw. datenschut und datensicherheit. Arten von DB's. Merkmale eines projekt, Projektpasen und deren kennzeichen. Dann natürlich auch tiefergehende fragen zum projekt selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Und was wurde nun gefragt? ... Ich liebe solche Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.