bozoo Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Guten Tag, mein Programm erzeugt Dateien mit voll doofen Dateinamen mit Tilde. Leider muss der Blödsinn aber uter Windoof laufen. Wie kann ich unter Windoof Files auch ohne Tilde im Namen erzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 welche entwicklungsumgebung benutzt du denn? normalerweise ist das kein problem. vielleicht hast du was falsch eingestellt, daß der die namen auf 11 zeichen (acht vor dem punkt und drei dahinter) begrenzt (alter dos standard). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 visual 5.0...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 hae???????????? kannst du vielleicht die Funktion zur File-Erzeugung ins Forum posten? Tilde? warum Tilde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Ich hatte mit sowas bisher noch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 aaalso keien funktion; ein ganz schichtes ofstream: char szPath[255]; strcpy(szPath,argv); strcat(szPath,".parsed.txt"); ofstream outFILE(szPath, ios: :out); gruss volkaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Moin, .parsed.txt ist der übeltäter. wenn du sowas wie strcpy(filestr,argv[1]); strcat(filestr,".ptx"); sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 neee, funzt leider immer noch nicht... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 10:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von volkaman ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich persönlich würde eher auf eine falsche Compiler-Option tippen. Vielleicht erstellst du das Programm als 16bit-Programm (mit der 8.3-Beschränkung) und nicht als 32bit-Programm. Ist nur ein Tipp, aber das könnte es sein, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 ... was hab ich gesagt ... ... aber auf mich hört mal wieder keiner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.