Zum Inhalt springen

Funktion in PHP

Empfohlene Beiträge

Du brauchst mir keine PM zu schreiben, ob ich Dir die Dinge erkläre. Wenn ich nicht antworte oder es mit der Antwort dauert, dann hat das nun mal seine Gründe. Ein Forum ist dafür gedacht, dass man öffentlich Fragen stellen kann und eben auch eine gewisse Zeit darauf warten muss, bis jemand antwortet. Es ist ungeheuer lästig, wenn Leute ohne den ausdrücklichen Hinweis, einen mit Fragen zutexten.

Aber Du hättest Dich auch einmal selbst in Bezug auf mySQL und Datenintegrität selbst informieren können:

MySQL ? Wikipedia

InnoDB ? Wikipedia

Transaktion (Informatik) ? Wikipedia

Referentielle Integrität ? Wikipedia

Da ich mich aber auch @Amstelchen anschließen muss, dass man Dir jedes Detail aus der Nase ziehen muss, würde ich Dir raten, dass Du zunächst einem Dir die Grundlagen von Datenbankdesign usw anschaust, denn aufgrund des resten Post würde ich vermuten, dass Du eher eine logische bzw inhaltliche Integrität Deiner Daten sicherstellen möchtest. In diesem Fall würde ich Dir dringend raten, dass Du Deine Datenbank entsprechend neu erzeugst nund entsprechend über die genannten Techniken absicherst. Eine inhaltliche Prüfung der Daten kann kein DBMS übernehmen

Phil

Du brauchst mir keine PM zu schreiben, ob ich Dir die Dinge erkläre. Wenn ich nicht antworte oder es mit der Antwort dauert, dann hat das nun mal seine Gründe. Ein Forum ist dafür gedacht, dass man öffentlich Fragen stellen kann und eben auch eine gewisse Zeit darauf warten muss, bis jemand antwortet. Es ist ungeheuer lästig, wenn Leute ohne den ausdrücklichen Hinweis, einen mit Fragen zutexten.

Aber Du hättest Dich auch einmal selbst in Bezug auf mySQL und Datenintegrität selbst informieren können:

MySQL ? Wikipedia

InnoDB ? Wikipedia

Transaktion (Informatik) ? Wikipedia

Referentielle Integrität ? Wikipedia

Da ich mich aber auch @Amstelchen anschließen muss, dass man Dir jedes Detail aus der Nase ziehen muss, würde ich Dir raten, dass Du zunächst einem Dir die Grundlagen von Datenbankdesign usw anschaust, denn aufgrund des resten Post würde ich vermuten, dass Du eher eine logische bzw inhaltliche Integrität Deiner Daten sicherstellen möchtest. In diesem Fall würde ich Dir dringend raten, dass Du Deine Datenbank entsprechend neu erzeugst nund entsprechend über die genannten Techniken absicherst. Eine inhaltliche Prüfung der Daten kann kein DBMS übernehmen

Phil

yo danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...