counterlord Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Morgen zusammen, Nur ale kleine Frage... Wenn ich per Batch alle Datein von meinem Laufwerk D: (Datenfestplatte) auf mein Laufwerk X (Sicherungsfestplatte) Sichern/Kopieren will wir muss dazu der Batch Befehl ausehen. Ich weis is ein bissl DAU mäßig die frage aber bei mir will i-wie nicht klappen Danke schonma. mfg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wenn ich per Batch alle Datein von meinem Laufwerk D: (Datenfestplatte) auf mein Laufwerk X (Sicherungsfestplatte) Sichern/Kopieren will wir muss dazu der Batch Befehl ausehen. Welches OS? "Laufwerk D:" hört sich nach Win an ... Backup: Batch File. Ich weis is ein bissl DAU mäßig die frage aber bei mir will i-wie nicht klappen Dann zeig doch mal deinen Lösungsansatz und was daran nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 xcopy d: x: /Y /E nur ka warums net funtzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 nur ka warums net funtzt "Funtzt net" ist a) keine Fehlermeldung und kein deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Nein es kommt keine Fehlermeldung, Er bleibt nich hänger und macht auch keine ausgabe. er schließt einfach nur die Dos-Box nach 1-2 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Dann ruf die Batchdatei doch mal aus der Konsole aus oder baue in der Batchdatei den pause Befehl ein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoss Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo Gemeinde ! Ich hätte in diesem Sachverhalt eine Frage: wie schaffe ich es aus einem kompletten Verzeichnisbaum alle Dateien zu kopieren ohne die Verzeichnisstruktur mitzukopieren (also alle Dateien liegen nach dem kopieren in einem/dem Zielverzeichnis) ? Danke im voraus. Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.