Saturo Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hi, warum hast du das C#-Forum so schnell geschlossen....das haette mich auch interessiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 C - Forum ??? Wenn du den einen Post hier mit ähnlichem Titel meinst, da ging die Frage in Richtung Literaturtips. Und dafür gibt es ein Extra Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Wir haben ein Extra Forum fuer sonstige Programmiersprachen! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 ja, aber der thread wird doch dann normalerweise verwiesen ins richtige Forum. Der wurde aber geschlossen..egal, hätte mich nur interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saturo: <STRONG>ja, aber der thread wird doch dann normalerweise verwiesen ins richtige Forum. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Kann man den nicht langfristig C# in dieses Forum aufnehmen. Vielleicht wegen der ähnlichen Syntax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 C# wird mit Sicherheit ruckzuck auch im Fachinformatiker-Bereich ein Thema werden, weil fast alles was sich M$ ausgedacht hat zu "Standard" wird. Und C# ist mit der neuen .NET-Generation unheimlich stark verflochten und meiner Meinung nach eine sinnvolle Neuentwicklung - warum nicht gleich ein entsprechendes Forum eröffnen? Ich bin auch dafür! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 08:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mst: <STRONG>Kann man den nicht langfristig C# in dieses Forum aufnehmen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.