Flanders86 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo Was ist der Unterschied zwischen Datei und Datenbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 SuFu genutzt? erster treffer in google: http://forum.fachinformatiker.de/it-allg-literaturtipps-it-berufe-bwl-fachl/87909-unterschied-zwischen-datenbank-datei.html grüße delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 meinst du wir machen hier deine Hausaufgaben? :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/129152-datenbankprojekt.html Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 meinst du wir machen hier deine Hausaufgaben? :upps ich hoffe doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich hoffe doch Wieso denn? Oder sind es deine Hausaufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ne hab morgen Präsentation und Fachgespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Du oder Flanders86? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 flanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Dann bleib doch bitte bei der Verwendung eines Accounts hier auf dem Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 yoooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Solche schwierigen Fragen werden im Fachgespräch typischerweise nicht gestellt. :bimei Einfach heute abend ne Stunde 9Live gucken, da erfährts du alles Wesentliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 naja so witzig find ichs nicht, ich kenn einige wo die Frage gestellt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi, naja, aber mal ehrlich: Wenn man eine 3-jährige Ausbildung gemacht hat, sollte man wissen, was eine Datei und was eine Datenbank ist, und dann man hat man eigentlich schon die Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 klar weiß ich im groben den unterschied, aber finde mal im prüfungsdruck auf die schnell ne passende definition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 klar weiß ich im groben den unterschied, aber finde mal im prüfungsdruck auf die schnell ne passende definition wie waers wenn du deine grobe definition die du weist erst einmal hier reinschreibst.. und nich erwartest das man dir alles vorkaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadlift Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 klar weiß ich im groben den unterschied, aber finde mal im prüfungsdruck auf die schnell ne passende definition Ich dachte das hier ist ein Fachforum. Dieses Thread hier ist allerdings nochnichtmal BILD Niveau... Wieseo geht ihr da auch noch wirklich drauf ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 nen bisserl spass muss sein *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.