LiLSista1988 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 So ich war mal so frei meine eigene Idee zu nehmen. Ich hoffe es sind alle einverstanden. *Alles aus der alten Soap rüber zerr* *Nachguck ob alle mitgekommen sind* Gut dann kann es hier ja los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 *sich rübergezerrt fühl* Huhu LiLSista. :e@sy *in die Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 So dann kann ich ja hier den Brunch aufbauen. *daneben sitzenbleib undlosmampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ach ja, bevor ichs vergesse, Bella hat gestern ihre mündliche Prüfung bestanden und gehört nun auch zum erlauchten Kreis der Fachinformatiker. (Also für alle die sie noch kennen von damals.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bella? Der nme kommt mir zwar bekannt vor, aber ich kann ihn nicht zuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Glückwunsch *wieder in die Kuschelecke kriech und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 naja ruhiger werden kanns ja nur bei den leuten wo die kollegen nicht grad in der haupturlaubszeit weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Och auch da, wo in der Urdingszeit allgemein weniger geardingst wird... *den Wüstenhexen hinterherschau, die durch die Soap geweht werden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 sowas gibt es? bei uns is merkt man urdingszeit nur daran das die morgendliche anfahrt nur halb so lang dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Naja die Kunden haben ja auch mal Ur***b und dann reduziert sich auch die Auftragslage :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Morgen Soapies Meine Fresse, bin ich gut drauf Hab nämlich gut und lange geschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy @Pinnie: Genau so was in der Richtung meinte ich. Merkt man hier bei Airbus immer ganz gut, wenn Ferienzeit ist... @Ntl: Huhu kleine :e@sy Hmmm... ich glaub das was du dann "zu lange" geschlafen hast, hab ich zu kurz geschlafen. Konnte irgendwie nicht so richtig durchschlafen. *sich in die Kuschelecke schmeiss und sich in die Kissen kuschel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 *Kissen vorm Gesicht hochheb und den Wüstenhexen zuschau, die durch die Soap wehen/rollen* Wo seid ihr denn alle? Haaaallloooo Eeeeechooooo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hiiiiiiiiiii-iiiiiiiier *von der anderen Ecke der Soap ruf und wild wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hiiiiiiiiiiiiiiier *durch die Soap husch* Heut sind 2 von Avaya da, wegen IP Umstellung der Telefonanlage. Fein, ich darf hinterherschlappen und muss nix machen. Den ganzen Tag nur faul sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hiiiiiiiiiiiiier am Kronleuchter häng ich Kann ich mir vorstellen das bei Airbus wenig los ist während der Urlaubszeit. Sind ja eh alle Flieger in der Luft :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich bin auch da aber nur so halb. Sitze mal hier und mal bei meiner kollegin vorne. *alle mal schnell :e@sy * und schon wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @Ntl: Dann komm doch mal rüber. Hier ists viel bequemer... @Enno: Aha, ihr habt also Avaya IP Telefonie Lösung bei euch? Wie zufrieden seid ihr denn damit so? @Pinnie: Was machst du denn da oben am Kronleuchter? Bist du geflüchtet oder was? :confused: Huhu LiLSista. :e@sy Sind ja doch ein paar Leute hier... :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 *zu Crashi husch und ihn mal richtig durch-:e@sy* Bin aber bald in einer Besprechung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @Crash Darauf warten das mir ein Licht aufgeht Suche gerade ein Tool womit man recht einfach einen Zeitstrahl fürs Web erstellen kann. Am besten mit CSS unterstützung. Hat da jemand schon Erfahrungen machen dürfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @crashi jep Hauptanlage: I55 -> VOIP Apparate + DECT Unteranlage I55 Compact -> Systemtelefone (noch ne Altlast) Nach extern nen S2M PMX. VOIP nach extern ist mir noch zu störanfällig. Sehr zufrieden. Bisher keine Probleme mit der Anlage. Läuft seit 3 Jahren bei uns. Wir haben alles inkl. UMS (Fax / CTI etc.) Integration ins AD funktioniert auch. Oder hast spezielle Fragen ob was bestimmtes funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @Pinnie: Magst was scharfe Sosse haben? Vielleicht klappt das dann ja. :bimei @Enno: Nö, war nur allgemeine Frage. Interessiert mich immer, wie zufrieden die Mitarbeiter jeweils mit den diversen VOIP-Anlagen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wie geschrieben. sehr zufrieden. Nur UMS macht DUMM! Die USer sind mittlerweile echt zu blöde um eine Telefonnummer am Telefon einzutippen und abzuheben. Die machen alles per PC und UMS integration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Moin zusammen *umkuck* Ach no keiner Da! *Montage sind gaaaaaanz-doof Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge