LiLSista1988 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Guten Morgen, so bin dann auch hier. 3 Tage die Woche normale Schicht und 2 Tage Spätaschicht. Bäh ihgitt das find ich doof. Naja wenigstens nicht die Tage wo ich zu den Pferden möchte. *Zu Enno setz und Mampf* Ja Montage sollten verboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Moin, so melde mich aus meinem verlängerten we zurück und muss sagen, das hat mal richtig gut getan. Das nächste kommt in drei wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Brunch zauber* Heute ist doch TGIF, oder? Irgend so was war doch da... *grybl* :floet: Gestern war ein doofer Tag hier @work und hatte nichtmals wirklich Zeit ins Forum zu schauen - und das soll bei mir schon was heissen... Mal schauen, ob der heute getoppt wird. So wie er anfing bestimmt (was verschlafen, kurz im Aufzug stecken geblieben, Stau wegen Baustelle (von Polizei bis Köhlbrandbrücke), letzten 2km einen Bagger vor mir den ich nicht überholen konnte dank dauerndem Gegenverkehr, 20 Minuten zu spät da gewesen @work, ... Naja, aber seit dem ists zumindest ruhig... .oO( ob hier wohl das Telefon ausgefallen ist? Sonst ist das hier nie so ruhig - beängstigend irgendwie... ) Ich habe übrigens gestern festgestellt, dass es echt Leute gibt, die Ice Age nicht mögen. o.O (also nicht den neuen, sondern selbst Teil 1 schon nach 10 Minuten wieder ausgeschaltet haben :eek: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Morgen, ich glaub bei mir wird es bis 10 ruhig bleiben, ab dann kann es etwas unangenehm werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wieso das, DarkEldar? Du ardingst doch in keinem Amt, dass die beamten da aktiv werden für die 2-stündige Kaffeepause oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Na ja, bis 10 kann ich in ruhe rumbasten, dann hab ich von 10-11 n webseminar und danach bis 17:00 support und das kan ziemlich unagenehm werden. Argh. Irgentwer hat mir n werk geklaut. Bearbeitet 14. Juli 2009 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 moin @dark hoffe mal das die Telefonleitung auch ausgefallen ist, dann ruft wenigstens keiner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @Enno: Das hat nix mit telefon zu tun, leider. Hab aber das werk wiedergefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Na wo hatte es sich denn versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hatte sich im update versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 So - endlich auch mal wieder was weniger los jetzt hier - machen wohl alle Mittag und merken erst danach, dass ihr Rechner "ganz zufälligerweise, wenn sie keinen Bock zum arbeiten haben" Performanceprobleme haben... meist wirds dann aufs Netzwerk geschoben... *alte c't schnapp und mal was les* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Tach zusammen. Da les ich mein Ardingszeugnis und was muss ich feststellen: heute vor 3 Jahren begann für mich das echte Ardingsleben! :eek @dark: So Werke können schon mal ganz schnell verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Morgen Soapies, Happy Birthday Crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin zusammen, wie Crash hat purzeltach? *rumwusel* *riesen Purzeltags buffet aufbau* Und obendrauf kommt . . . . Also alles gute danna uch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin. @alles: und du hast dich noch kein stück verbessert. Ich würd machen das ich aus dem laden raus komm. @crash: alles gute auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @Dark hast nen Job frei. würd auch was suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Morsche. :hawk Crash @dark: im Moment läufts gar nicht übel hier @Enno: wir haben was frei - dürfen aber niemanden vom Markt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin, juchuuuuu bergfest. Alles Jute Crashiiii !!! *Sich was zum Futtern schnapp und in die külste ecke setz* Man ist dat heiß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @alles das ist das was man eigentlich grad überall hört. Ja wir würden gern jemanden einstellen. Sie würden auch perfekt passen. Leider müssen wir aber jemanden von intern Umsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @enno: Das hier, wenn du nich in dt bleiben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich über die Schweinetorte her mach* Danggööö euch. :e@sy *zu en Mädels in die Kuschelecke husch und sich die Geburtstagsbussis abhol* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @dark jo danke, mal bewerben. mir doch egal wo ich arbeite. Wobei mir Kältere gegenden schon deutlich lieber wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hmm, nen technial trainiee in Falkenber(schweden) hatte ich noch anzubieten*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin zuammen! heute bin ich nicht mehr so müde wie letzte Woche, dafür hab ich ne leichte Erkältung @crashi: ALles jute zum Burzeltag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Boah, wat bin ich grad müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge