ingh Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Huch, hab ich so lange schon nix mehr gepostet? Gut gehts, wie (fast) immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Joa, is schon weilchen her. Das hört man doch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Moin. TGIF. Eine sch... woche geht zu ende und am samstag kann man noch nich mal frustkaufen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Morsche sodele will ich mal den bösen verseuchten Kundenrechner mit bart pe und einem Virenscanner beglücken, mal sehn was bei rumkommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jo TGIF Moin zusammen @dark wieso kannst nicht frustshoppen? Das geht einfach immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Weil Samstag feiertag is und die geschäfte in der stadt zu haben und im i-net frustshoppen doof is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Moin. @dark: falsches Bundesland würd ich sagen - bei mir ist keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jo würd ich auch sagen. FALSCHES Bundesland. Bei mir ist und ist keiner! Also links der Donau ist kein Feiertag. rechts der Donau ist Feiertag. Ich kann mir also aussuchen was ich machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ja, wir sprechen uns 2011 wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Was ist 2011? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Da fällt Maria Himmelfahrt auf einen Montag. @dark sag ich doch. Da wo ich wohne - rechts der Donau - ist Feiertag. Da wo ich hinkucke - links der Donau - ist kein Feiertag. Da is doch das tolle an Ulm und Neu-Ulm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Dark nö, da sollte ich langes WE wegen Feiertag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Feiertage? ham wir hier oben so gut wie gar net .oO egal .. dafür ist fast we und ich hab seit ewigkeiten mal wieder keine rufbereitschaft. juchu.. endlich ma wieder mehr als 30km von der wohnung entfernen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hoffst du. Der pleitegeier kann sich doch sowas gar nich mehr leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Morgen Soa...*umfall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hehe Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Morgen. Ich weis jetzt wieder warum ich dan sommer hasse. Es is zu warm und man bekommt trotz sonnenblocker nen sonnenbrand, weil ma zu viel schwitzt, bei beachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Moien Mein Auto hat wieder frischen TÜV. Genau einen geringen Mangel hat der Prüfer gefunden: die vordere Stoßstange ist beschädigt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Na ja, ich glaub meinen würd ich nich mehr ohne großen aufwand durch den tüv kroegen, deshalb gibt es ja auch nen neuen. Nach 250k km kann das auch mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 So moin. Auf in den täglichen Wahnsinn. Puh nur noch bis Freitag 13.30. Dann hab ich 3 Wochen Urdings. *froi - hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 2 wochen noch und dann geht es zum wildwasser kayaken nach österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 mooorgen *ntl aufheb und in der ruheecke zudeck* immer diese wochenendleichen hier .. tz tz tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallösche! Bin auch wieder im Lande! So ein Mist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hat es dir so gut in Bayern gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge